Singles: Kontaktanzeige aus Bern

-

Kontaktanzeige von ONS_NeinD♥♥ke aus Bern (BE)

ONS_NeinD♥♥ke  Frau     31 Jahre, Bern (BE)
 
Beruf     ---
 
Sternzeichen     Skorpion
 
Traumpartner     Männer, 30 - 36 Jahre
 
Letzter Besuch    
 
Motto     "Manchmal möchte man sterben, doch dann geschieht etwas neues und man glaubt man sei im Himmel. PS: bin kein Premium, kann dich also NICHT anschreiben wenn du es nicht tust! ;-) Also; trau dich!"
-

Wie ich aussehe

-
Augenfarbe   braun
 
Haarfarbe   braun
 
Größe   167 cm
 
Gewicht   145 kg
 
Figur   ziemlich stattlich
 
Erscheinung   modisch, klassisch, lässig, individuell, sonstiges
 
Fitness   kaum trainiert
 
Raucherstatus   Nichtraucher
 
Essen   Fast Food, Gesunde Küche, Vegetarisch, Gourmet-Küche
 
Familienstand   ledig
 
Kinderzahl   keine
 
Kinderwunsch   unentschlossen
 
Haushalt   nein
 
Religion   evangelisch
 
Muttersprache   Deutsch
 

Über mein Leben

-
Das macht meine/n Traumfrau/mann aus   Er muss mich mit all meinen Fehlern lieben (denn wer hat schon keine?) ;-)
 
Was mir wichtig ist in einer Beziehung   Vertrauen und für einander da sein. .. auch wenns nicht immer einfach und nicht immer nur schön ist.
 
Was mir meine Eltern bedeuten   Meine Mutter bedeutet mir seeeehr viel! Sie ist meine Mutter und Freundin und . . einfach alles was man sich als Tochter wünschen kann :-D
 
Worüber ich lachen kann   Über vieles! Vorallem im Nachhinein auch meistens über meine Fehler *hehe*
 
Worauf ich stolz bin   Darauf, dass ich seit März`07 bis jetzt (September`07) 23kg abgenommen habe.
 
Was mir Erfolg bedeutet   Ein selbstgesetztes Ziel zu erreichen. Auch wenns nur was kleines ist.
 
Wovor ich Angst habe   Vor betrunkenen Menschen, Krankheit, Leid und Krieg.
 
Wofür ich mein Leben riskieren würde   Für wenige Personen und Tiere
 
Mein Sternzeichen   Skorpion mit Aszendenten Skorpion! Aber bin eine gaaanz liebe ;-)
 
Ob ich gerne lese und welche meine Lieblingsbücher sind   Jap. Sachbücher von denen ich viel lernen kann und ab und an ein erotischer Roman.
 
Welche drei Dinge ich mit auf die "einsame Insel" nehmen würde   Ich glaube da möchte ich gar nicht erst hin!
 
So sieht für mich ein "Traumurlaub" aus   Einfach machen können was, wie und wann man will. Entspannen, geniessen, erleben, entdecken. ..
 
Ob ich mich als tierlieb bezeichnen würde   Oh ja, und WIE! Ohne Tiere wäre das Leben nicht lebenswert! Sie geben und lernen uns viel. Sie sind ein wichtiger Teil meines Lebens!
 
Ob ich mit meinem Gehalt zufrieden bin   Welches gehalt? LOL
 
Wie wichtig mir Geld ist   Es ist schön wenn man genug zum Leben hat und man nicht jeden Rappen 7mal umdrehen muss befor man ihn ausgeben kann. Aber ansonsten hat Geld für mich eine eher untergeordnete Rolle. LIEBE und GESUNDHEIT sind viel wichtiger!
 
So würde ich einem Blinden mein Äußeres beschreiben   Ich würde nix beschreiben ausser die Haar- und Augen-Farbe und dann sagen: Einmal abtasten bitte ;-)
 
Ob ich kochen kann   Jup, ich liebe es zu kochen! Koche seit ich denken kann ;-) Und auch wenn ich Vegetarier bin, koche ich gute Fleischgerichte ;-)
 
Das gibt es bei mir zum Frühstück   Kommt drauf an: Wochentags meistens nur Kaffee und eine "Konfi"-Schnitte, am Wochendene; Brot, Konfitüre, Käse, Kaffee, O-Saft, und alles worauf man grad appetit hat.
 
Das mache ich in meiner Freizeit   Faulenzen, Tierkommunikation, Homepage basteln, lesen, TaiChi, mich mit meinen Tieren beschäftigen und. .. ich liebe die Natur.
 
Ob ich gerne ins Kino gehe und welche Filme ich besonders mag   Hm nee, Kino war bisher nicht so mein Ding. Macht alleine ja auch keinen Spass. Ich mag die Filme mit Michael J. Fox, Mikey Rourke, Kevin Bacon und noch einige mehr. Bisschen Mystik und/oder Humor mag ich dabei sehr.
 
Welche Musik ich gerne höre   Balladen, Heavy, Rock, aber auch Schlager und Klassik. Ziemlich breit gefächert halt. Bloss keinen Techno, HipHop, Trance oder alles andere was nur hämmert. Ich steh auf Melodie!
 
Was andere an mir schätzen   Hm, nicht einfach diese Frage selbst zu beantworten. Aber ich denke meine ruhige Art, mein offenes Ohr für (fast) alle und auch meine Hilfsbereitschaft werden gerne geschätzt.
 
Was mir Religion bedeutet und ob ich an Gott glaube   Ich bin zwar nicht katholisch, jedoch habe ich auch MEINEN Glauben und bete beispielsweise auch. Ich bin auch der Überzeugung dass es Engel gibt und noch viele andere Wesensarten die wir nicht auf anhieb erkennen oder ertasten können.
 
Was mir peinlich ist   Fehler zu machen, die ich selbst hätte vermeiden können! Und da gäbe es bei längerem sinnieren bestimmt noch mehr. .. :-)
 
Was mir meine Freunde bedeuten   Wahre Freunde sind selten, aber es ist schön wenn man sie gefunden hat. .. Dann haben sie natürlich auch eine wichtige Bedeutung!
 

Mein Traumpartner

-
Geschlecht   Männer
 
Alter   30 bis 36 Jahre
 
Rauchverhalten   gelegentl. Raucher, Nichtraucher
 
Figur   schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr
 

* Sind manche Bilder unscharf? Warum sind manche Bilder hier so unscharf? Die original Bilder sehen Sie nach der Registrierung. Der Datenschutz ist für uns besonders wichtig.

So einfach funktioniert's

  • Registrieren & Profil anlegen

  • Suchen & gefunden werden

  • Flirten, chatten & verlieben

Singles kennenlernen

Jetzt kostenlos registrieren. Ihr Traumpartner wartet schon. Singles aus der Ihrer Region möchten Sie kennenlernen. Starten Sie jetzt Ihren Flirt in der Schweiz. Jetzt gratis bei FriendScout24 CH anmelden und Singles aus Ihrer Region kennenlernen!

Kostenlos losflirten

Testen Sie unsere Suche




 

Informationen

Sind Ihnen Begriffe auf dieser Seite unklar?
Hier finden Sie Erklärungen: