Singles: Kontaktanzeige aus Solothurn

-

Kontaktanzeige von c♥♥ca7 aus Solothurn (SO)

c♥♥ca7  Frau     20 Jahre, Solothurn (SO)
 
Beruf     Dipl. Pflegefachfrau i/A, Angestellter
 
Sternzeichen     Fisch
 
Traumpartner     Männer, 20 - 28 Jahre
 
Letzter Besuch    
 
Motto     "no risk, no fun!"
-

Wie ich aussehe

-
Augenfarbe   graugrün
 
Haarfarbe   braun
 
Größe   173 cm
 
Figur   normal
 
Erscheinung   modisch, lässig, individuell
 
Fitness   durchschnittlich
 
Raucherstatus   Nichtraucher
 
Essen   Gesunde Küche, Gourmet-Küche
 
Küche   Asiatisch, Indisch, Mexikanisch
 
Familienstand   ledig
 
Kinderzahl   keine
 
Kinderwunsch   ja
 
Haushalt   nein
 
Beruf   Dipl. Pflegefachfrau i/A
 
Berufsgruppe   Angestellter
 
Religion   evangelisch
 
Muttersprache   Deutsch
 
1. Fremdsprache   Englisch
 
2. Fremdsprache   Spanisch
 

Über mein Leben

-
Das macht meine/n Traumfrau/mann aus   Sofern es ihn überhaupt gibt, muss dieser erst noch geboren werden. .. ;)
 
Was mir wichtig ist in einer Beziehung   Vertrauen, Ehrlichkeit, Spontanität, Treue, Kommunikation, Offenheit, Humor, Nähe und Freiraum, Liebe, Kritikfähigkeit und ein gutes, abwechslungsreiches Sexleben. .. .
 
Was mir meine Eltern bedeuten   Ich habe eine sehr gute Beziehung zu meinen Eltern, vorallem zu meiner Mutter. Dies bedeutet mir sehr viel, ich bin stolz auf sie.
 
Worüber ich lachen kann   Über Pleiten, Pech und Pannen, aber genau so gut auch über mich selber. .. .;)
 
Worauf ich stolz bin   Über alles was ich bisher in meinem kurzen Leben erreicht habe.
 
Was mir Erfolg bedeutet   Erfolg heisst für mich, gesteckte Ziele erreicht zu haben.
 
Wovor ich Angst habe   Ich habe Angst frühzeitig jemanden zu verlieren der mir nahe steht. .. .
 
Wofür ich mein Leben riskieren würde   Für meine Familie und Freunde. .. . ansonsten kommt es ganz auf die jeweilige Situation an!
 
Mein Sternzeichen   Ich bin ein Fisch im Aszendent Fisch.
 
Ob ich gerne lese und welche meine Lieblingsbücher sind   Ich bin nicht wirklich der Lesetyp. .. . es sei denn ich bin in den Ferien und habe ein richtig spannendes Buch dabei!!!
 
Welche drei Dinge ich mit auf die "einsame Insel" nehmen würde   Zahnbürste, Musik und meinen Traummann. .. . wenn es ihn bis dahin schon gibt!;)
 
So sieht für mich ein "Traumurlaub" aus   Kommt ganz auf meine Stimmung an. .. ich habe übehaupt nichts gegen Strandurlaub in der Karibik, aber auch Boarden in den Bergen ist für mich sehr attraktiv. ..
 
Ob ich mich als tierlieb bezeichnen würde   Auf alle Fälle. .. ich habe einen Welpen, drei Katzen und zwei Aquarien zu Hause.
 
Ob ich mit meinem Gehalt zufrieden bin   Mein jetziges Gehalt lässt schon noch zu wünschen übrig, aber sobald ich meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen habe, wird sich das schon ändern. .. .
 
Wie wichtig mir Geld ist   Geld ist in der heutigen Zeit etwas Elementares, auch für mich. .. allerdings nicht das Wichtigste der Welt! Geld allein macht nicht glücklich. ..
 
So würde ich einem Blinden mein Äußeres beschreiben   Relativ gross, langes braunes Haar, grüngraue Augen und ein süsses Lachen. .. .;)
 
Ob ich kochen kann   Ich würde sagen ich bin auf dem besten Weg dies zu lernen. .. :)
 
Das gibt es bei mir zum Frühstück   Seit kurzem Kaffee und sofern die Zeit morgens reicht, was so gut wie nie der Fall ist, auch ein Brötchen. .. ..
 
Das mache ich in meiner Freizeit   Je nach Wetter gehe ich in die Natur oder unternehme sonst irgendetwas. .. gehe mit Freunden weg, etwas trinken etc. .. im Winter bin ich als Snowboardlehrerin auf den walliser Pisten unterwegs! Ausserdem bin ich ein riesen Fan von Extremsportarten, wie Gleitschirm, Fallschirm oder Bungy jumping. .. hab beinahe alles ausprobiert!;)
 
Ob ich gerne ins Kino gehe und welche Filme ich besonders mag   Ich gehe sehr gerne ins Kino, allerdings mag ich je nach Stimmung alles, von Komödie bis Thriller. ..
 
Welche Musik ich gerne höre   Alles ausser Volksmusik und Jodeln. .. und Techno mag ich auch nur ganz selten.
 
Was andere an mir schätzen   Ich bin eine spontane, zielstrebige, hilfsbereite, kontaktfreudige und aufgeschlossene Person. .. Ich bin für Vieles zu haben, auch wenn mir meine Sturheit schon mal dazwischen kommt!=)
 
Was mir Religion bedeutet und ob ich an Gott glaube   Ich glaube nicht an Gott, allerdings denke ich, dass es irgendetwas Höheres gibt. .. . wer weiss was oder wer genau das ist!?
 
Was mir peinlich ist   Peinlich sind für mich irgendwelche ungeplante Zwischenfälle. .. . die so gar nicht in die Situation passen und einem dann wie den letzten Trottel dastehen lassen!;)
 
Was mir meine Freunde bedeuten   Sie machen einen wichtigen Teil meines Lebens aus, ich kann mich jederzeit auf sie verlassen. Wenn ich sie brauche, sind sie da.
 

Mein Traumpartner

-
Geschlecht   Männer
 
Alter   20 bis 28 Jahre
 
Rauchverhalten   gelegentl. Raucher, Nichtraucher
 
Figur   athletisch, normal
 

So einfach funktioniert's

  • Registrieren & Profil anlegen

  • Suchen & gefunden werden

  • Flirten, chatten & verlieben

Singles kennenlernen

Jetzt kostenlos registrieren. Und Flirtchancen steigern. Attraktive schweizer Singles aus Ihrer Region warten auf Sie. Starten Sie jetzt Ihren Flirt in der Schweiz. Jetzt gratis bei FriendScout24 CH anmelden und Singles aus Ihrer Region kennenlernen!

Kostenlos losflirten

Testen Sie unsere Suche




 

Informationen

Sind Ihnen Begriffe auf dieser Seite unklar?
Hier finden Sie Erklärungen: